Werden Sie Teil des Teams

Der intelligente Weg für Ihre Karriere

Das Team von IntelliWay Services besteht aus über 90 hochqualifizierten, deutschsprachigen Betriebswirten, Wirtschaftsprüfern, Buchhaltern, Architekten, Ingenieuren und Rechtsanwälten und freut sich über neue Kolleginnen und Kollegen.

Als eigentümergeführtes bulgarisch-deutsches Immobilienverwaltungsunternehmen arbeiten wir seit 2012 als Kapazitätserweiterung mit Property-Managern in Deutschland zusammen. Wir übernehmen die Objektbuchhaltung, Nebenkostenabrechnungen, notwendige Ausschreibungen, kümmern uns um die Koordination von Mängelbeseitigungen sowie Instandsetzungsarbeiten und unterstützen bei der Erbringung von Nachweisen für die verschiedenen Gebäude-Zertifizierungssysteme. Außerdem steuern wir externe Dienstleister und übernehmen die Datenpflege und deren Validierung. Unsere Kompetenz wird dabei geschätzt und führt zu langjährigen Beziehungen mit unseren Kunden.

Unser Team – unser wertvollstes Kapital

Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und legen großen Wert auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Denn nur wer sich wohlfühlt, kann sich bestmöglich einbringen. Bei der Gestaltung der Arbeitszeiten sind wir deshalb flexibel. Wann immer ein Projekt es zulässt, kann bei uns von zu Hause, im Büro oder hybrid gearbeitet werden– so wie es für die persönliche Work-Life-Balance am besten ist. Außerdem werden individuelle Interessen und Fähigkeiten berücksichtigt. So kann jeder mitentscheiden, für welche ERP-Systeme oder für welche Immobilien-Asset-Klasse er oder sie eingesetzt wird.

Zusammen sind wir stark

Die Arbeitssprache bei IntelliWay Services ist Deutsch. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in Teams für einige der größten Immobilienunternehmen in Deutschland. Das erfordert Konzentration, Know-how und Engagement. Wir wissen um unsere Verantwortung und das dynamische Arbeitsumfeld, in dem wir aktiv sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, beispielsweise für die verschiedenen Immobilienverwaltungssysteme an, um immer up to date zu bleiben. Außerdem sorgen unsere regelmäßigen Team-Events immer wieder für Gelegenheit, einmal abzuschalten und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir bieten darüber hinaus:
  • einen sicheren, modernen und digitalen Arbeitsplatz
  • Voll-Remote-Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • angenehmes Arbeitsklima
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Jobs

Wir suchen sowohl junge Talente als auch erfahrene Spezialisten, die unser Team verstärken wollen. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Anstellungsart: Festanstellung, Vollzeit
Ort: Sofia, Bulgarien und/oder Homeoffice

Für den Standort Bulgarien suchen wir eine Teamleitung im technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

IHRE AUFGABEN IM TECHNISCHEN GEBÄUDEMANAGEMENT BEI UNS:

  • Aufbau und Führung eines Teams von technischen Property Managern;
  • Verantwortung für Objektbetreuung und Vertragsmanagement;
  • Organisation von Betrieb und Inspektion / Wartung / Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen;
  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft von Objekten;
  • Steuerung und Überwachung technischer Leistungen;
  • Koordination von Subunternehmern;
  • Ansprechpartner für Nutzer / Auftraggeber im Gebäudebetrieb;
  • Überprüfung von gesetzlichen Richtlinien und Normen;
  • Abwicklung des Berichtswesens und Erledigung administrativer Aufgaben;
  • Enges Abstimmen und Zusammenarbeiten mit den Ansprechpartnern in Deutschland.

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur (w/m/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HKLS oder Facility Management und vergleichbare;
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement;
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse;
  • Ausgewiesene Erfahrung im Projekt- und Teammanagement;
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientiertheit;
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme);
  • Kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein;
  • Reisebereitschaft.

WIR BIETEN:

  • Hohe Eigenständigkeit im Ausgestalten des Aufgabengebiets
  • Internationale Unternehmenskultur, in der die persönliche Entwicklung einen hohen Wert hat
  • Wir haben eine offene und freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Wir orientieren uns an den deutschen Compliance-Standards;
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, Bonuszahlungen und wettbewerbesfähige Sozialleistungen;
  • Digitaler Arbeitsplatz und hybrides Arbeitsmodell.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls Sie Interesse daran haben, senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Desislava Arbova (karriere@intelliwayservices.de).

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit bei der Behandlung Ihrer Bewerbung. Nach dem Datenschutzgesetz sind die von Ihnen bereitgestellten Daten personenbezogen und unterliegen einem besonderen Schutz. IntelliWay Services AG ist als Administrator von persönlichen Daten angemeldet.

Nichts Passendes dabei? Dann senden Sie gern eine Initiativbewerbung und lassen Sie uns herausfinden, wie wir zusammenkommen können.

Bei Fragen schreiben Sie an: karriere@intelliwayservices.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Desislava Arbova.

Managementstimmen

Wir setzen auf Respekt, gegenseitige Unterstützung, Engagement und das Bestreben nach Entwicklung

IntelliWay Services ist ein auf die Verwaltung von Immobilien mit Schwerpunkt Buchhaltung, Nebenkostenabrechnungen, Prozessdigitalisierung und anderen Verwaltungsdienstleistungen spezialisiertes Unternehmen. Unsere Kunden sind große Immobilienverwaltungsunternehmen in Deutschland.

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