Back Office Property Management

Wir übernehmen Back-Office-Prozesse, wie Helpdesk, Störungsmanagement, Forderungsmanagement, Datenpflege und -validierung, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Dienstleistungen und Instandhaltungsarbeiten. 

Beim Helpdesk bearbeiten wir Mieteranfragen und –Beschwerden, steuern die Schadensbehebung, beauftragen Dienstleister, vereinbaren Termine, kontrollieren Fristen und dokumentieren den gesamten Prozessablauf. Eigentümer werden über Optimierungspotentiale und Kosten informiert.  

Bei der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung greifen wir auf ein deutschlandweites Netzwerk zurück und finden den richtigen Dienstleister. Wir ermitteln den Bedarf, erstellen Leistungsverzeichnisse, beschreiben Anforderungen, schreiben Leistungen aus und überwachen die Arbeiten.

helpdesk.svg

Helpdesk

process_finding_suppliers.svg

Auswahl der Dienstleister

for_rent.svg

Vermietung

building_repair.svg

Mängelbearbeitung

Versicherung

accounting.svg

Objektbuchhaltung

building_parameters-ver.2.svg

Betriebskosten- abrechnung

reporting.svg

Berichtwesen

digitalization.svg

Digitalisierung

Fakten

15

Kunden

133

Objekte

950

Mieter

500.000 m²

Mietfläche

Gemeinsamer Weg

Referenzen

Tzetzka Batchkova 

Leitung Property Management Back Office und Onboarding Prozesse

Tzetzka Batchkova hat ein abgeschlossenes Magisterstudium in den Fächern Politikwissenschaft, Wirtschaftspolitik und Zivilrecht an der Universität in Münster. Sie hat an der Universität in Halle an der Saale promoviert und ist Doktor der Politikwissenschaft und Wirtschaftspolitik. Tzetzka Batchkova hat jahrelange Erfahrungen in multinationalen Unternehmen. 

Sie ist seit vier Jahren in dieser Position für IntelliWay tätig und hat zahlreiche Projekte geführt und abgeschlossen.