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Technisches Störungsmanagement

Die Langlebigkeit einer Immobilie hängt im Wesentlichen davon ab, dass keine gravierenden Störungen im Gebäudebetrieb auftreten bzw. diese binnen kürzester Zeit von Spezialisten schnell und professionell behoben werden.

Mit unserem TEAM 24/7 stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung, um die Kunden-Hotlines oder gesonderten Monitoringsysteme zu bedienen.

Die Bearbeitung erfolgt über die Ansteuerung der internen Rufbereitschaftsorganisation oder durch mit Account- oder Flächenteams bestehende Nachunternehmerverträge.

LEISTUNGEN TECHNISCHES STÖRUNGSMANAGEMENT

  • Bearbeitung von Rückmeldungen über Störungen im technischen Facilitymanagement
  • Bewertung von kritischen Situationen und deren Behebung
  • Rechtzeitige Reaktion auf dringende Anliegen
  • Kommunikation mit Fachleuten und Partnern vor Ort
  • Disposition von Serviceleistungen
  • Steuerung von Störungsbeseitigungen
  • Koordination von Terminvereinbarungen
  • Statusmonitoring
  • Annahme und Dokumentation von Störungssignalen
  • 24/7 Kooperationsbereitschaft
  • Mängelbearbeitung

Ihr Vertragspartner ist immer IntelliWay Services GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Alle Vertragsbedingungen basieren auf deutschem Recht inklusive unserer Haftpflichtversicherung.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN:

MARIELA BENOVSKA

Leiterin Property Management und Onboarding Prozesse